Wednesday, June 23, 2010

Einige meiner DaWanda Favoriten -
Some DaWanda Favorites

Das sind Werke einiger ganz lieber Twitterfreunde mit DaWanda Shops oder aus meinen Lieblingsshops. Schaut mal vorbei und stöbert ein bisschen rum! Es lohnt sich!

These are works of some very dear Twitterfriends with DaWanda shops or with favorite shops of mine. Check it out! It's worth it!

Zum Vergrößern aufs Foto klicken/click to enlarge


Das coole Programm, mit dem man so schöne Collagen machen kann, heißt Shape Collage und es ist gratis zum Downloaden.
The cool program with which one can make such beautiful collages is Shape Collage and it's free to download.

1 comment:

  1. Danke für den Tipp! Die tollen Collagen sind mir schon in anderen Blogs aufgefallen, ich hatte aber den Link vergessen!
    Und freut mich, dass du jetzt bei mir vorbeischaust :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!