June 30, 2010

Little Garden Sensation - Kleine Gartensensation

Nun - für mich jedenfalls! Vor 7 Jahren habe ich unsere Yucca Palme im Garten umgepflanzt. Seitdem war sie beleidigt, bis jetzt. Seit kurzem tut sich was, es schaut aus als wollte sie blühen. Ich werde ein Bild posten, wenn es soweit ist. 


Yucca Palm Tree

Well - at least for me! 7 years ago I transplanted our yucca palm tree in the garden. Since then, the plant was offended, until now. It looks like as it wanted to bloom. I will post apicture when the time comes.

Meine Zucchiniernte hat begonnen. An dieser Pflanze liebe ich alles! Einfachheit der Aufzucht, Robustheit, Blätter, Blüten und Früchte. Zucchinis sind einfach wunderschön!  


Zucchini blossom

Zucchini harvest in my garden has begun. I love everything at this plant! Ease of rearing, robustness, leaves, flowers and fruits. Courgettes are just gorgeous!

Related Post: My Yucca Palm Tree is Splendid - Meine Yucca Palme blüht prächtig

Have a nice day!


3 comments:

  1. The zuchinni look wonderful already! Mine are still so small...but soon will grow!

    ReplyDelete
  2. ich glaube, es dauert sehr lange bis sie blühen... wir haben eine im Topf, noch klein und möchte sie auch in den Garten verpflanzen... tja, das wird 'ne lange Wartezeit*lach*

    Deine Zuccinis sind einfach schön!! kann ich sie auch in Töpfen halten?

    liebe, sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete
  3. Ach, da bekomme ich ja Sehnsucht nach einem eigenen kleinen Garten...

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.