Wednesday, June 9, 2010

Lost my Heart to Häagen-Dazs
Habe mein Herz an Häagen-Dazs verloren

Ich war mit meiner Kleinen im Einkaufszentrum, in der Shopping City Süd in Wien und nachdem wir schon ein paar Mal auf und ab und in den Shops rumgelaufen sind - und jeder, der schon mal da war, weiß wieviele Kilometer man da gemacht hat - hat meine Kleine dieses Eisgeschäft entdeckt:

I was with my girlie at the mall, in the Shopping City Süd in Vienna, and after we are running around some time up and down and in the shops - and everyone who was there once knows how many miles you have done since - my little girl discovered this ice cream shop:
Das Eis ist unglaublich lecker und die Präsentation zu verführerisch, um zu widerstehen. Zusätzlich zum Eis kann man sich auch noch Toppings aussuchen, z.B. Schoko-, Erdbeer-, Caramelsauce und Mandelsplitter, Haselnusskrokant und Minischokokügelchen. Schaut mal, ob es einen Häagen Dasz Shop in eurer Nähe gibt!
Hier könnt ihr euch die Menuekarte anschauen - ein Augenschmaus und Kunstwerk, exzellente Produktfotografie. Ich gönnte mir den Caramel Biscuit Crunch und als Caramel-Liebhaberin kann ich nur sagen: "So muss Caramel schmecken!" Ein Traum!

The ice cream is incredibly delicious and the presentation too tempting to resist. In addition to the ice, you can also choose between many toppings, such as chocolate, strawberry, caramel sauce and almonds, hazelnut and chocolate mini balls. Look, if there is a Häagen Dazs Shop near you!
Here you can look at the menu card - a feast for the eyes and a fine work of art, outstanding product photography. I gave myself the Caramel Biscuit Crunch and as a caramel lover, I can say: "This way caramel have to taste!" A dream!
chocolate fondue

4 comments:

  1. Also das Schokoladeneis-Fondue ist ´ne Wucht!
    Da muss ich doch gleich mal gucken, ob es bei uns so einen Shop in der Nähe gibt...
    :-)
    lg
    Angie

    ReplyDelete
  2. MMMMMHHHH...das tönt sooooooo lecker!!!Bei uns im C.op kann man glaube ich " Sorten kaufen....Grüsse GabiB.

    ReplyDelete
  3. Oh.... wow. Haagen Dazs has always been one of my favorites! We were in Vienna last summer and very much enjoyed ourselves. Aber mein Deutsch ist nicht so gut!

    ReplyDelete
  4. =D wow who would not adore it =))

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!