Saturday, July 31, 2010

Seifenrestesammelsack - Soap Saver

Hab mich schon immer über die glitschigen Seifenstückerl geärgert und jetzt hab ich mir diese Beutelchen gehäkelt. Hängt bei uns schon in jeder Dusche! Man kann auch gleich ein ganzes Stück Seife reinstecken, dann flutscht es nicht mehr so leicht aus der Hand. Das tolle daran ist das Baumwollgarn, das man bei 60°C waschen kann.
Jetzt erhältlich in meinem DaWanda-Shop!

I've always been annoyed about slippery soap pieces and now I have crocheted these bags. They hang already in every shower! You can also put an entire bar of soap in it, no slipping on the floor! The crazy thing is the cotton yarn can be washed at 140F.

Oder man verwendet die Beutelchen als Duftsäckchen oder Geschenksbeutel!

The bags can also be used as fragrance or gift bags!

Now available in my DaWanda shop!

8 comments:

  1. They are beautiful! I so wish I knew how to crochet! Can they be knitted?
    Angela
    www.sewloquacious.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Klasse Idee und sehen toll aus :-))
    LG von Ingrid

    ReplyDelete
  3. Hi Angela!
    Yes, they can be knitted too. You can do it! It's easy, just try!
    Thanks for stopping by.
    Have a nice day!

    ReplyDelete
  4. sind die hübsch geworden...und so wunderschöne Farben

    liebe Grüße
    Traudi

    ReplyDelete
  5. Das ist eine schöne Umsetzung deiner Idee. Tolle Farben und das Muster gefällt mir sehr.
    LG Kristina

    ReplyDelete
  6. Very pretty. You take great photos as well.

    ReplyDelete
  7. praktisch und ein hübscher blickfang in der dusche!

    ReplyDelete
  8. Die sind großartig. Hab sie gerade ver-edelight-et. LG, Nauli

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!