Wednesday, August 25, 2010

I Plant A Tree

Mein Blog hat eine Eiche geplanzt.

Blogs und die Umwelt...
Auch Blogs verschmutzen unsere Umwelt - sie laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) wieder gut machen.
Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!
Jeder kann helfen. Mit der Aktion "Ein Blog, ein Baum" kannst du zusammen mit ITSTH ganz einfach deinen Beitrag zum Umweltschutz leisten.


Ich habe mich für eine Eiche entschieden, da ich diesen Baum sehr mag. Problematisch sind in unseren Breiten (Europa) Robinien als invasive Neophyten!


Blogs and the environment ...
Blogs also pollute our environment - they run on servers which consume energy. You can (at least in part) make this good again. We plant a tree for your blog!
Everyone can help. With the campaign "A blog, a tree" you can plant a tree together with I plant a tree and simply make your contribution to environmental protection.

I picked out an oak tree that I like very much. The problem in our region (Europe) is the Locust Tree (Robinia) as invasive alien plant!

1 comment:

  1. Das ist eine wunderbare Aktion!
    Ich überlege gerade zwischen Buche und Eiche. Werde aber auch einen baum pflanzen (lassen).

    Liebe Grüße,
    Steffi

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!