Wednesday, August 18, 2010

Look What I Won! -
Schaut, was ich gewonnen habe

Ich habe beim Blog Candy von Karen von purplecats corner mitgemacht und einen ganz tollen Preis gewonnen. Und zwar ein kleines Bildchen einer bezaubernden Fee und einen Bildmagneten, den meine Kleine schon an ihre Magnetwand gepappt hat. Ich bewundere Karens Kunst schon lange. Sie malt ganz wunderbare kleine Mädchen mit den entzückendsten Gesichtern. Vielen Dank! 
Schaut mal bei ihr im Shop vorbei!
I won a great giveaway on Karen's blog purplecats cornerA little picture of a beautiful fairy and a magnetic picture that my little one had already pasted to her magnetic wall. I admire Karen's Art for a long time. She paints wonderful little girls with the sweetest faces. Thank you! 
Check out her shop!

3 comments:

  1. Hamburg is wirklich schön. Leider ging es mir an dem Morgen, als wir zum Fischmarkt gehen wollten überhaupt nicht gut. Wir sind extra aufgestanden aber ich musste mich wieder hinlegen. War bestimmt toll! Eine Rundfahrt und den Besuch im Auswanderermuseum hatten wir geplant, aber die Zeit ging dann doch schneller um.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Congratulations!
    I follow Karen´s blog as well and like her paintings very much!

    ReplyDelete
  3. Hi, hope it's OK to contact you here. We would love to include your blog on our giveaway search engine: Giveaway Scout (http://www.giveawayscout.com). Have a look and if interested, use our online form to add your blog (http://www.giveawayscout.com/addblog/ ). thanks, Josh

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!