Tuesday, September 14, 2010

Creating Love - My DaWanda Frame

DaWanda macht einen Film und jedes einzelne Filmbild des Videos wird von einem anderen DaWanda-Nutzer gestaltet. Das ist mein Bild, wurde schon akzeptiert. Bin schon gespannt, wie der Film aussehen wird. Macht mit!

DaWanda makes a short film and every single film frame of the video will be created by a different DaWanda user. This is my picture, was already accepted. I'm curious what the movie will look like. Join the party!
Vorlage - Template
Mein Kunstwerk - My Work of Art

5 comments:

  1. Das hast Du wirklich klasse gemacht, sieht richtig toll aus :-))
    LG von Ingrid

    ReplyDelete
  2. die rosa "farbe" sieht wie leckerer zuckerguss aus;-)

    ReplyDelete
  3. Das ist ein tolles Bild, ich habe auch mitgemacht und auch mein Bild wurde akzeptiert.
    Nun bin ich sehr neugierig auf den ganzen Film.
    LG Kristina

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!