Tuesday, September 21, 2010

The Versatile Blogger AWARD

I Won An AWARD! It was given to me by Donkey and the Carrot, a lovely greek blog about food, travel, decoration and more! Thank you so much!

Ich habe einen Award gewonnen! Er wurde mir von Donkey and the Carrot überreicht, einem griechischen Blog über Essen, Reisen, Dekoration und mehr! Vielen Dank!
Um den Award zu bekommen, muss man 7 Dinge über sich selbst erzählen, die nicht jeder weiß. Also:
1. Ich liebe die asiatische Küche mehr als die heimische.
2. Ich stehe total auf Jet Li und Jackie Chan Filme.
3. Ich lese mehrere Bücher gleichzeitig.
4. Ich habe Angst selbst Auto zu fahren seit ich Mutter bin.
5. Niemand kann mich mehr aufregen als mein Hund (?)
6. Nutella wird mit Löffel gegessen und nicht aufs Brot gestrichen.
7. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich jede Woche zum Friseur gehen.

Ja ein paar Peinlichkeiten sind da schon dabei, aber was soll's. Ich gebe den Award jetzt an 5 meiner Lieblingsblogs weiter, die ich immer gerne in meiner Leseliste sehe. Klickt mal rein!

To receive the award, you have to tell 7 things about yourself that not everyone knows. So:
1. I love the Asian cuisine more than the domestic.
2. I really like Jet Li and Jackie Chan movies.
3. I read several books simultaneously.
4. I am afraid to drive a car since I'm a mother.
5. It is so easy for my dog to annoy me (?)
6. I eat Nutella with a spoon and not as spread.
7. If I could afford it, I would go to the hairdresser every week.

Yes there are a couple of embarrassments at it, but so what. I give the award now to 5 of my favorite blogs which I love to see on my blogroll. Check them out!


Have Fun! Viel Spaß!

6 comments:

  1. Thank you for the award. You have a beautiful blog. Those are some fun facts about yourself. I to would go to the hairdresser everyday if I could afford it.

    ReplyDelete
  2. congrats - gratuliere recht herzlich zu deinem Award! Danke für Deinen netten Komentar auf meinem Blog...

    ReplyDelete
  3. Vielen lieben Dank für den Award, sei ganz lieb geknuddelt.
    Da freue ich mich riesig!
    :-))))))))))))))))))) (Honigkuchenpferdgrinser)

    Das mit dem Nutella wird bei meiner kleinen auch so gemacht. Nicht auf´s Brot, nein nein nein, das muss mit dem Löffel gemacht werden.

    lg
    Angie

    ReplyDelete
  4. Congratulations on the award! You have a wonderful blog!! You have a wonderful Etsy shop! Just hearted you :)

    I have one of those apple peelers too - makes slicing apples for pie sooooo much easier.

    ReplyDelete
  5. =) thanks sweetie!
    you know I enjoy your blog =)

    ReplyDelete
  6. hihi. Ich finde Nutella auch total lecker, aber pur ohne Weckle könnt ich es nicht essen. Dafür muss Nutella gaaaanz dick auf das Brot aufgetragen sein :-)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!