Tuesday, October 19, 2010

Great Prizes - Großartige Gewinne

Ich hatte letztens viel Glück und habe diese absolut tollen Blogcandys gewonnen. DANKE! Ich freue mich wahnsinnig über diese wunderbaren Gewinne!
I was lucky recently and have won these absolutely fantastic giveaways. THANK YOU! I'm really happy about these wonderful prizes!

Von pupa art gewann ich einen Print und habe mir diesen fürs Kinderzimmer ausgesucht habe.

Amelia With Her Cat


Pupa art gave me a print and I have chosen this one for my girlie's room.


Und bei Ayca gewann ich fingerlose Handschuhe und habe mir diese hier in einem traumhaften Weinrot ausgesucht.

Crochet fingerless gloves in wine 


And when I won Ayca fingerless gloves I have chosen a pair in a beautiful wine red.

3 comments:

  1. What great prizes! Winning giveaways is awesome!

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Petra!

    Du bist ja ein richtiger Glückspilz ... schau doch mal bei mir vorbei, da hast du nämlich auch die Verlosung gewonnen!

    LG Lisa

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gewinnen.
    Die "Handschuhe" sind aber auch spitze. Wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    lg
    Angie
    :-)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!