Wednesday, November 24, 2010

Blog Corpses - Blog Leichen

Ich liebe es Kreativ-Blogs zu folgen. Das ist so inspirierend. Aber ich stoße immer wieder an die Grenze von 300 Blogs. Irgendwie ist da bei Blogger Ende. Daher gehe ich etwa zweimal im Jahr meine Blog Liste durch und klicke alle an, die da drauf stehen. Immer wieder finde ich Blog Leichen! Entweder gibt es den Blog nicht mehr oder er wurde privat und daher gesperrt oder er scheint verlassen worden zu sein. Ich habe für mich definiert, dass ein Blog wenigsten einmal im Monat aktualisiert werden muss, um als Web-Tagebuch durchzugehen. Daher entfolge ich allen Blogs, wo steht "updated 2 months ago". Sorry!
Wie macht ihr das?

http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

Kette Skelett



I love to follow creative blogs. This is so inspiring. But I come again and again to the 300 blogs limit of Blogger. So I go through my blog list about twice a year and click on all those who are on it. Again and again I find blog corpses! Either they are no more existent or they went private and therefore locked or they seemed to have been abandoned. I have defined for me that a blog must be updated at least once a month, to be a so-called web diary. So I unfollow all blogs where it says "updated 2 months ago". Sorry!
How do you do it?

http://en.wikipedia.org/wiki/Blog

3 comments:

  1. Hallo Liebes,

    ich habe noch gar keine 300 voll..ich wussta auch nicht das es da eine Grenze gibt. Also wenn ich mal ans Limit komme würde ich das auch so machen und meine Lieblingsblogs werden ja ohnehin ständig aktualisiert*grins*..

    ich wünsche Dir eine schöne Restwoche..sag mal habt Ihr in Österreich auch schon soviel Schnee wie wir...oder habt Ihr uns alles geschickt *lach...

    Ganz liebe Grüsse

    Conny

    ReplyDelete
  2. Hallo!

    Yes, I agree. I also do "blog Springcleaning" once in a while. Very much like weeding the garden :)

    Thank you so much for your valuable advice on starting a garden. I believe you are right, that buying young plants to begin is easier! The expert farmers will already do that difficult job for me.

    Also, I love courgettes! Yes, I will definitely grow that!

    Schönen Tag!
    Juanita

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!