Tuesday, November 30, 2010

Swap - Tausch

Am Wochenende traf ich eine liebe Etsyanerin zum Tauschen auf dem Kunstmarkt in Wien Liesing, wo sie ausstellte. Sie macht die tollsten, schönsten und frechsten Anhänger aus Dominosteinen.

Last weekend I met a dear Etsyan for a swap on the art market in Vienna, where she exhibited. She makes the smartest and most beautiful pendants of dominoes.
Bei soviel Auswahl fiel die Wahl schwer, ein Anhänger war schöner als der andere. Meine Kleine fand ihren Favoriten binnen Sekunden. Und zwar ein süßer Anhänger mit Rudi Rentier drauf. Ich habe mir dann noch diese ausgesucht:

With so much variety, the choice was difficult, a pendant was more beautiful than the other. My little one took her favorite in seconds. A cute pendant with a reindeer on it. I chose these:
click to enlarge
Vielen Dank, ich freue mich sehr über diesen tollen Tausch (Tina suchte sich von mir Teebeutel Etuis aus).
Schaut unbedingt mal in ihren Shop Needful Things, falls ihr den richtigen Spruch nicht findet, macht sie euch auch einen auf Anfrage.

Thank you very much, I'm so happy about this great swap (Tina was choosing some of my tea bag wallets). Please visit her amazing shop Needful Things, if you are not finding your quote, she also do custom orders.

1 comment:

  1. Die Anhänger sind ja cool!
    Das habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
    Colle IDee mit den Dominosteinen.
    lg
    Angie
    :-)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!