Tuesday, April 26, 2011

Ich bin abgedruckt - I am featured

Ich habe ja schon mal HIER über das schöne neue österreichische Magazin "Servus" erzählt und in dieser Ausgabe wurde über meine Schlappohrhasen berichtet. Juhu! OK, es ist ein kleiner Hinweis, aber es ist so toll!
I've been talking HERE about the great new Austrian magazine “Servus" and they reported in this issue on my floppy ear rabbits. Yeah! OK, it is a little hint but it’s so great!


Mein Scanner hat das nicht besonders scharf hinbekommen, aber ihr könnt euch ja meine Häschen im SHOP ansehen.

click to enlarge/zumVergrößern anklicken

My scanner didn't do a good job but you can see my bunnies in my SHOP.

9 comments:

  1. Wow! Gratuliere! Hoffe es bringt jede Menge Verkäufe :)

    ReplyDelete
  2. Soo klein ist es ja nun auch wieder nicht, grins. Herzlichen Glückwunsch, ein toller Erfolg
    LG von der Maus

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll und ich drück Dir die Daumen, daß es viele Käufer bringt!

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. ♥ ich freu mich mit dir über diesen erfolg!!!!
    toll!!!
    gglg nathalie

    ReplyDelete
  5. das freut mich super viel erfolg
    liebe grüße
    doris

    ReplyDelete
  6. hab gerade das probeabo bestellt
    bin schon gespannt, super
    lg doris

    ReplyDelete
  7. Gratuliere!!!
    auf österreichisch: voiiiiii coooooool ;o))

    Lg
    MarsMum

    ReplyDelete
  8. Hey, cool!!! Gratuliere!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  9. hab mir grad das servus-magazin gekauft und dich darin entdeckt. herzlichen glückwunsch!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!