Saturday, May 28, 2011

Brownies

Ich bin ja nun nicht so die Küchenfee und schon gar keine gute Kuchenbäckerin. Nachspeisen fallen in das Ressort meines Mannes. Nun, der ist heute aber nicht zu Hause. Da war es ja gut, dass diese Backmischung gestern im Angebot war und mein Mädchen heute Kuchen backen wollte. Also dieses Produkt ist nicht schlecht, aber vielleicht habt ihr ja DAS schnelle und einfache Browniesrezept für mich. Da wäre ich euch sehr dankbar.
I am no kitchen fairy and certainly not a good cake baker. Desserts fall within the remit of my husband. Well but he is not at home. It was good that this cake mix was on sale yesterday and my girlie wanted to bake a cake today. So this product is not bad but maybe anybody has THE quick and easy brownie recipe for me. I would be very grateful.
Der Mixer ist noch viel zu schwer für sie, aber sie möchte unbedingt rühren, wenn auch nur für ein paar Sekunden.
The mixer is still far too heavy for her but she really wants to mix even if only a few seconds.
Stellt euch das mit Vanilleeis und Schlagobers (Sahne) vor. Lecker!
Imagine the brownie with vanilla icecream and whipped cream. Yummy!

4 comments:

  1. Hmm...die sehen lecker aus. Das hat Deine Kleine ja prima geschafft! Bei mir kommen dann noch gehackte Walnüsse und etwas Rum-Aroma mit rein ;-)
    Wenn ich ganz viel Zeit und Lust habe, bekommen die Brownies eine dunkle Schokoglasur :)

    ReplyDelete
  2. ooohhh yummy yummy in the tummy ! they look sooo tasty.... the little one surely helped you a lot, she is a true cook ...

    ReplyDelete
  3. Dies mal hat es aber nicht die Mama gemacht! :) LG Tina

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!