Monday, May 2, 2011

Free Photo Editor - Gratis Bildbearbeitung

Ich möchte euch wieder mal zwei super Bildbearbeitungsprogramme empfehlen. Total leicht anzuwenden und das beste ist - gratis.
I like to recommend two great image editing programs. Totally easy to use and best of all – for free.

Da wäre mal FotoFlexer mit unglaublich vielen Effekten. Es macht Spaß damit herumzuspielen.
Effect Lomoish

One is FotoFlexer with many incredible effects. It's fun to play around with.
Effect PopArt

Das andere Programm ist Picnik. Hier gibt's hübsche Rahmen und Collagen und noch vieles mehr.
Polaroid

The other program is Picnik. I like making frames and collages but there are much more features.
collage

Und bei beiden Programmen kann man viele Sprachen einstellen und braucht sich nicht registrieren.
You can set both programs in many languages and you don't have to register.

Viel Spaß!
Have fun!


Find more tips under label 'computer tool'

3 comments:

  1. Das hört sich vielversprechend, muss ich gleich mal ausprobieren..vielen Dank!!!!

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für deine tolle Bildbearbeitungslinken.
    Freue mich auch mein Foto hier zu sehen vom Fahrradnetzen zur link your stuff.
    Liebe grüße Miriam
    und bis morgen?

    ReplyDelete
  3. Danke für die Tipps, das hört sich gut an, was man damit machen kann! muß ich bei Gelenegheite auch mal ausprobieren :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!