Thursday, June 9, 2011

Just In Time - Gerade rechtzeitig

Endlich kann ich meinen Pflücksalat ernten. Ich finde, das ist so praktisch, man pflückt sich ab, was man gerade braucht. Freu mich schon auf ein paar Vitamine, in Zeiten von EHEC lernt man Grünzeug wieder so richtig zu schätzen. Auch meine Kleine fragt schon danach!
Finally I can pick my leaf lettuce. It is so convenient to pick off what you need. Looking forward to a few vitamins. In times of EHEC one learns to appreciate veggies again. Even my little one is already asking for it!

6 comments:

  1. seh das gleich wie du. bei uns gibts zur zeit auch nur salat aus dem garten.
    lass ihm dir schmecken, sieht richtig knackig aus

    lg doris

    ReplyDelete
  2. Pass blos auf das dir keiner geklaut wird *schmunzel*

    Toll wenn man sich was eigenes anpflanzen kann super!

    ReplyDelete
  3. I know what you mean! We grow our own veggies too. Your salad looks delicious!

    ReplyDelete
  4. Oh Du Glückliche! unser Salat ist noch ein bischen zu klein, aber solange gibt es andere Leckereien ;O) Ohne EHEC!!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Ganz liebe Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  5. ...auch wir sind mitten in der Planung für ein Hochbeet, sicher ist sicher.
    Lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog :)

    Grüßle
    Barbara

    ReplyDelete
  6. There's nothing better than going to your garden to pick fresh veggies and then eat them. :-)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!