Wednesday, June 15, 2011

My Creative Space - Was geht?

Nur damit ihr nicht glaubt ich mach nix. Aber ihr wisst ja, über ungelegte Eier ...
Not that you think I do nothing. But you know, don't cross your bridges before ...

Was noch etwas Überlegungen kostet, ist dieses Projekt. Wolle und Idee sind da, aber das richtige Muster muss noch gefunden werden. Es soll mich doch etwas herausfordern, aber nicht ärgern. Mal schauen ...
This project is in the beginning. Wool and ideas are there, but I didn’t find the right pattern yet. I search something that is a little challenge to me but don’t annoy me. Let's see ...

Was Spaß macht, sind diese kleinen Täschchen, die ich als Lehrergeschenke zum Schulschluss brauche. Da mache ich ein bisschen Recycling. Alte Arbeitsjeans vom Mann, alte Spitze und Reissverschlüsse von Freundins Schwiegermutter.
I need them as teacher gifts. I'm doing a bit of recycling. I use an old jeans of my husband, old lace and zippers of a friends mother in law.
These little pouches are fun. I need them as teacher gifts. I'm doing a bit of recycling. I use an old jeans of my husband, old lace and zippers of a friends mother in law.

Was überhaupt keinen Spaß macht und daher die fertige Arbeit schon lange herumliegt, ist mein fertiges Stricktuch spannen. Muss mich echt mal aufraffen.
What is no fun at all and therefore the finished work is lying around for a long time, is blocking my knitted shawl. I really must do this now.

Do you want to see other crafty people in the Etsy Germany Street Team?

8 comments:

  1. Grins, so was kenn ich, irgendwie macht man alles, aber nichts ist fertig... Die kleinen Täschchen gefallen mir sehr gut!
    LG von der Maus

    ReplyDelete
  2. Das sind ja viele Projekte auf einmal! Das kennen wir nur zu gut...

    ReplyDelete
  3. Die kleinen Taschen stehen auch noch auf mein Plan, so mit spitze finde ich sie wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    ReplyDelete
  4. I love you little lacy-denim pouches!

    Happy day,

    Felicity x

    ReplyDelete
  5. Oje, mit dem Muster aussuchen kann man T a g e verbringen :-)
    Die Täschchen sind richtig goldisch!!
    LG Steffi

    ReplyDelete
  6. Viel gluck mit der muster suche... eines meiner lieblings beschaftigungen
    the kleinen taschchen sind super suss!
    (wunsch ich waer die lehrerin Deiner Kinder)

    ich wollte mein strick tuch gestern spannen...aber es liegt immer noch da......morgen.

    Happy Creative Space

    ReplyDelete
  7. Ich danke Dir sehr für's Linken bei {nifty thrifty things} letzte Woche!
    Freue mich schon auf neue Projekte! :)
    xoxo,
    Vanessa

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!