June 10, 2011

Snailhouses - Schneckenhäuser

Ich liebe Weinbergschnecken. Die dürfen in meinem Garten leben. Sie fressen auch weniger frische Pflanzen, sondern lieber verwelkte. Nach dem Winter finden wir immer viele leere Häuser und sammeln sie. Gestern war es nicht so schön draußen und da hat meine Kleine ihre Pinsel ausgepackt.


Snailhouses - Schneckenhäuser

I love edible snails. They are allowed to live in my garden. They also eat less fresh plants but rather faded. After the winter we always find many empty houses and collect them. Yesterday weather was not fine so my girlie swung her brush.


Have a nice day!

3 comments:

  1. Oh die sind aber hübsch! Die Kleine kommt scheinbar ganz nach ihrer kreativen Mama ... :)

    ReplyDelete
  2. Die sehen ja richtig hübsch aus in den Pastellfarben! Tolle Idee :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönes Pfingstwochenende!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. So cute!! I love the project:)

    Happy Show off Friday!

    Kay Ellen

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.