Friday, July 8, 2011

My Creative Space - So schaut's aus

Hier nun wieder ein kleiner Einblick, was ich gerade alles werke. Es liegt noch ein Stifteetui bei der Nähmaschine, das wird beim nächsten Regentag genäht. Momentan ist Traumwetter und da sind wir draußen unterwegs.
Here's another little insight into what I work at the moment. Next my sewing machine lies another pencil case to assemble. It will be sewn on the next rainy day. Currently we have perfect weather and we enjoy the day outside.

Im Garten habe ich mein Strickzeug dabei, das wird schon ein Winteraccessoire, aber kein Schal. Da ich noch nicht weiß, wie ich das Teil fertig stelle, mag ich auch noch nicht drüber reden. Ist auch für mich spannend!
In the garden I carry my knitting stuff, this will be already a winter accessory, but no scarf. Since I do not know how I finish the piece, I don’t like to talk about more. It’s exciting for me too!

Und was das wird, ist leicht zu erkennen. Mein Mann baut gerade ein Clubhaus für unsere Kleine und ich fange schon mal mit der Deko an.
And that is easy to guess. My husband is building a clubhouse for our little girl and I take care about the decoration.

Find more Creatice Spaces HERE

3 comments:

  1. Grins, irgendwie haben wir alle immer mehrere Sachen in Arbeit, ob es jemanden gibt, der alles brav nacheinander und nicht gleichzeitig werkelt???
    LG von der Maus

    ReplyDelete
  2. Dein Strickprojekt sieht spannend aus - bitte zeigen, wenn es fertig ist:-)

    ReplyDelete
  3. Looks like you have been busy - enjoy the sun:)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!