Thursday, August 25, 2011

My Current Projects - Meine aktuellen Projekte

Bin gerade dabei ein weiteres Shirt (Imke) für meine Kleine zu nähen. Spannend!
Just sewing another shirt for my girlie. Exciting!

Und das hier wird auch was ganz tolles, auch wenn mein Mann dabei die Hauptarbeit macht. Ich berichte in den nächsten Tagen mehr darüber.
And this is also a very lovely project, even if my husband makes up most of the work. I will report more about it in the next days.

I am joining these LINK PARTIES!

2 comments:

  1. Awww, that shirt looks so colourful and cute!

    ReplyDelete
  2. Hallo Petra,

    ich arbeite gerade auch an zwei Projekten gleichzeitig :)
    Komme mit dem einen aber nur langsam voran. Das Shirt wird bestimmt super und Deine Kleine freut sich bestimmt schon darauf es anzuziehen!

    Liebste Grüße,
    Duni

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!