Friday, September 30, 2011

I am NIVEA Product Tester

Ich bin jetzt auch unter die Produkttester gegangen. Seit kurzem bekomme ich Produkte der Firma Beiersdorf *freu*. Bin ich doch wie die meisten mit NIVEA aufgewachsen. Schaut euch mal diese Schachtel an. Alles für langes Haar und eine Handcreme. Da ich mir das alles unmöglich in die Haare schmieren kann, habe ich ein paar Sachen gleich meiner Freundin und ihren drei Töchtern weitergegeben (alle 4 haben lange Haare). Mal schauen was dabei rauskommt.
I am now a product tester. Recently I got products from Beiersdorf. I'm like most of you grown up with NIVEA. Look at this box. Everything for long hair and a hand cream. Since I can not possibly test all by myself, I gave a few things to my girlfriend and her three daughters (all 4 have long hair). Let's see what comes out.

1 comment:

  1. Klasse, dann wünsche ich dir viel Spaß damit!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!