Monday, October 3, 2011

Almost Forgot - Beinahe vergessen

... hätte ich meine Häkelarbeiten. Die Styroporplatten stehen in der Werkstatt meines Mannes und dort habe ich sie, nachdem ich meine Spitzendeckchen zum Spannen draufgenadelt hatte, auch stehen gelassen. Gestern habe ich sie wiederentdeckt ;) Ich nähe die Motive als Deko auf Täschchen. Wie ihr an dem Schatten seht, den die Stecknadeln werfen, haben wir immer noch traumhaft warmes und sonniges Wetter. Die letzten Tage und Wochen lassen uns fast den miesen Sommer vergessen.
... I have my crocheting. The polystyrene sheets are in my husbands workshop where I left it after I had pinned my lace doilies for blocking. Yesterday I discovered them again ;) I sew the doilies on pouches as deco. As you can see on the shadows of the pins, we still have fabulous warm and sunny weather. The last few days and weeks let us almost forget the lousy summer.

I am joining these LINK PARTIES

11 comments:

  1. Wunderschöne, filigrane Häkelarbeiten!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  2. superschön! ♥
    Und die Sterne wären gestärkt bestimmt auch als Baumschmuck toll!
    LG Bianca

    ReplyDelete
  3. Oh die gefallen mir auch sehr gut. Da muss ich doch auch mal wieder...

    LG Annett

    ReplyDelete
  4. Super schön!Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Nicole

    ReplyDelete
  5. Die sehen wunderschön aus, bin schon gespannt, was Du damit verzierst,
    LG Andrea

    ReplyDelete
  6. Eine zauberhafte Häkelarbeit.
    Toll gemacht.
    Bin auch schon gespannt, was du damit pimpst.
    :-)

    lg
    Angie
    :-)

    ReplyDelete
  7. Super...aber so gerne ich nähe, dabei hätte ich wohl Knoten in den Fingern ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    ReplyDelete
  8. How lovely! Enjoy your nice weather.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  9. Sieht toll aus! so was feines könnte ich nie häkeln!

    ReplyDelete
  10. Looooovely crochet....love the colour, so rich!!

    ReplyDelete
  11. Wie schön!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!