Monday, November 7, 2011

Best Blog Award

ZOTTELMINNA hat mir einen total süßen Award verliehen. 
DANKE herzlichst!

Und ich gebe den Award gerne an folgende Blogs weiter, weil...
mir die Blogs gefallen, ich die Themen mag, sie mich inspirieren, sie immer wieder was Neues bringen.

Viel Spaß!

Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

7 comments:

  1. Hallo Petra,

    vielen Dank für den Award... und natürlich auch für deinen lieben Kommentar!

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Ich LIEBE ja diesen Award - er ist wunderschön!!
    Und du hast ihn wirklich verdient!!

    GLG,
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra

    Vielen Dank für das große Kompliment, ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße Miriam

    ReplyDelete
  4. He du:) den hast du aber auch verdient! und so lieb von dir, dass du ihn an mich weiterreichen magst!;) ..und freue mich ebenso sehr, dass dir mein blog gefällt! Ich stehe zwar solchen awards immer ein wenig kritisch gegenüber, aber danke sagen möchte ich trotzdem!! von ganzem HERZEN!
    JenMuna

    ReplyDelete
  5. Congratulations with your well deserved award ! And also for the 7 great blogs you introduced to us, I curiosly checked htem out. It's always nice to meet new people with super talents via blog. Have a nice day to ! Greetings, Rozemie

    ReplyDelete
  6. Liebe Petra,
    herzlichen lieben Dank. Ich werde es die nächsten Tage posten. LG Rike

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!