Friday, November 4, 2011

I ❤ Pinterest

So jetzt muss ich auch mal sagen: Pinterest ist so toll! So viele gute Ideen und Inspiration auf einem Fleck ist sagenhaft. Probiert es mal! Ihr könnt auch MIR gerne folgen ;) Ich liebe die DIY und Craft Boards. Was ihr machen solltet, wenn ihr es ausprobiert (kostenlos), ist den "Pin it" Button in eure Lesezeichenleiste zu ziehen (Pinterest erklärt wie das geht). Dann kann man Internetseiten, die interessant für eure Boards sind, einfach abspeichern durch Drücken des "Pin it" Buttons. Bild aussuchen und Board auswählen. Man braucht Pinterest nicht extra in einem Fenster öffnen und die Verlinkung wird automatisch mitgespeichert.


So now I have to say: Pinterest is so great! So many good ideas and inspiration in one place is amazing. Try it out! You may also like to follow ME ;) I love the DIY and Craft Boards. If you register (free) you should put the "pin it" button in your bookmark bar (Pinterest explains how this works). Then you can save all websites that are relevant to your boards, simply by pressing the "pin it" button and choose a picture. You do not need to open Pinterest in an other window and the link will be saved automatically.

4 comments:

  1. Du hast ja so recht - ich bin auch schon im Pinterest-Fieber. Da kann man tatsächlich Stunden vorm Bildschirm verbringen und meint es wären gerade mal 10 Minuten.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim pinnen!
    Annette

    ReplyDelete
  2. Oooooh bist Du nun auch im Pinterestfieber! Ich mag gar nicht schauen gehen, denn noch so ein zeitintensives Hobby geht sich nicht aus, aber ich genieße es, wenn hier im Bloggerland immer wieder Anregungen von dort gezeigt werden. So toll!
    LG Andrea

    ReplyDelete
  3. I love Pinterest too! So much to see, it can be very addictive. Great boards. I'm following.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  4. Waaaaah, wie geil ist das denn?! Danke fürs zeigen und finden dürfen.

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!