Wednesday, November 23, 2011

PIXI

Wieder etwas geschafft, das ich schon lange mal machen wollte - Pixibuch-Hüllen. Bei uns fliegen die kleinen Bücher überall herum. Damit ist jetzt Schluss.
Something done, I wanted to make for a long time – Pixibook covers. You can find the little books everywhere in the house. But not any more.

Ich habe mich für die Schließvariante mit Gummiband entschieden. Das schaffen auch schon die kleinsten Kinder.
I opted for a closure with rubber band. Even the smallest children can handle this.

I am joining these LINK PARTIES

5 comments:

  1. ich mag die auch total gern, sind einfach schön und praktisch :)
    glg andrea

    ReplyDelete
  2. That's a very good idea!

    ReplyDelete
  3. ...ich sehe sie zum ersten mal und mir gefallen sie total gut auch die idee an sich!schön!
    JenMuna

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!