Tuesday, November 22, 2011

It Was Fine! - Schön war's!

Ich bin immer noch ganz überwältigt von den Eindrücken des DaWanda Designmarktes in Wien. Es war so toll! Mein Präsentationsraum war ein großes, geräumiges Doppelbettzimmer im 5. Stock des Hotel Franz in Wien. Das Hotel wurde buchstäblich gestürmt. Nicht eine Minute in der nicht Besucher ins Zimmer kamen. Ich hatte mich auf einen beschaulichen Sonntag eingestellt, aber nicht auf ein dermaßen großes Interesse.
Da ich alleine dort war und immer Besucher im Zimmer waren, konnte ich leider nur ganz kurz bei meinen Nachbarn vorbeischauen. Aber ich bekam Besuch von der lieben Marith.
Das DaWanda Team hat alles super organisiert, das Lunchpaket hat mir das Leben gerettet, obwohl ich erst am späten Nachmittag den ersten Bissen machen konnte. Danke, dass ich dabei sein durfte. Für mich war's ein Erfolg und eine große Erfahrung.

I'm still overwhelmed by all the impressions of the DaWanda design fair in Vienna. It was so great! My presentation room was a large, spacious double bed room on the 5th floor of the Hotel Franz in Vienna. A huge crowd of people waited to be admitted. I was expecting a quiet Sunday, but not such a great public interest.
Since I was alone there and always visitors were in my room, unfortunately, I could drop by only very briefly with my neighbors.
DaWanda team has organized everything perfect, the lunch box has saved my life, although I was able to take the first bite late in the afternoon. Thank you for letting me be there. For me it was a success and a great experience.

7 comments:

  1. Oh toll! ich wäre gern dabei gewesen, Lg Andrea

    ReplyDelete
  2. Oh ich auch und schade das du keine Zeit hattest dich selber umzusehen, aber bestimmt hattest du dennoch schöne Gespräche :)

    Alles Liebe,

    Nicole

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch!! Das war bestimmt ein super Event. Finde ich toll, dass es in diesem Hotel stattgefunden hat!

    ReplyDelete
  4. Having loads of visitors is great, and such an interesting way to make a craft fair in hotel rooms, amazing!

    ReplyDelete
  5. Oh, da hätte ich aber auch sehr gerne mal gestöbert...sieht toll aus dein Zimmer!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    ReplyDelete
  6. Wow! It sounds like this is a very popular event. Are you able to sell your crafts there?

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!