Saturday, December 3, 2011

Bloger Nagrada

... heißt Blog Award auf Kroatisch und ich habe diesen süßen Award von der lieben Dragica bekommen. Ich freu mich wahnsinnig drüber, aber da ich kein Wort Kroatisch verstehe, hat es seine Zeit gebraucht bis ich gecheckt habe, um welche Sprache es sich handelt und mir den Post auf Google Translate übersetzt habe.
Ich verfolge ja Blogs auf der ganzen Welt, egal, ob ich die Sprache verstehe. Wenn ich schöne Bilder sehe und Ideen, die mich inspirieren, dann folge ich dem Blog.
Da Awards weitergeben ja so schwierig ist (weiß auch nicht warum, ich freu mich immer wahnsinnig, wenn jemand meinen Blog awardwürdig findet), verweise ich hier auf ein paar nicht-deutsche und nicht-englische Blogs:

... means Blog Award in Croatian and I got this award from dear sweet Dragica. I'm so happy about it, but since I do not understand a word of Croatian, it took some time till I checked which language it is and have translated the post on Google Translate.
I am following blogs around the world, no matter whether I understand the language. When I see beautiful pictures and ideas that inspire me, then I follow the blog.
Since awards are indeed so difficult to pass (do not know why, I'm always happy if someone finds my blog awardworthy), I refer here to a few non-German and non-English blogs (see links above).

3 comments:

  1. Yay for awards! Congrats!

    ReplyDelete
  2. Hey, das ist ja toll!!
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich!
    Und der Award sieht sooo schön aus - den gibt es "hier" noch gar nicht, glaube ich. Freu dich!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  3. ♥Herzlichen Glückwunsch♥ Petra,

    den hast Du auch verdient! :-)

    Ich selbst habe auch schon gaaanz viele hilfreiche und tolle Sachen auf Deinem Blog gefunden...

    Z.B. Vom letzten Post, das mit dem schönerem Häkelabschluss, dass mach' ich jetzt nur noch so!
    Und auch wenn's nicht von Dir ist: Ohne Dich hätte ich das nie gefunden!
    Dankeschön :-) ♥ :-)

    GLG Bianca

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!