Saturday, December 31, 2011

HAPPY NEW YEAR - PROSIT 2012

Fröhlichen Raketentag 

Meine Kleine hat es letztes Jahr geschafft (mit 5 Jahren) bis Mitternacht wach zu bleiben und sich das Feuerwerk anzuschauen. Seitdem ist Silvester der Raketentag!
Ich danke euch für eure lieben Zusprüche und Kommentare, Ratschläge und soviel Inspiration auf euren Blogs. Nie hätte ich gedacht, dass bloggen so erfüllend und spannend für mich ist und ich es so lieben würde.
Und weil ich mich so freue, dass ich schon über 500 Leser habe, kündige ich auch heute schon eine Blogverlosung im neuen Jahr an.
Ich wünsche euch ein toll kreatives und glückliches neues Jahr!
Happy Rocket Day 

My little one has made it last year with 5 yrs to stay awake until midnight and watch the fireworks in our village to welcome the new year. Ever since New Year's Eve is the Rocket Day!
I thank you so much for your love, support and comments, for advice and inspiration on your blogs. I never would have thought that blogging is so fulfilling and exciting for me and I would love it so much.
And because I am so happy about over 500 readers, I am announcing today to have a blog giveaway in the new year.
I wish you a great creative and happy new year!

9 comments:

  1. Liebe Petra,

    ...und ich schlafe jedes Jahr vor Mitternacht ein - werde dann allerdings pünktlich zum Feuerwerk wieder wach gemacht ;-)
    Ich finde bloggen auch super und schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Frohes Neues!
    Duni

    ReplyDelete
  2. Na, dann wünsche ich Euch einen
    HAPPY ROCKET DAY :O)))

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Happy New Year 2012!! Hopefully it'll have all the good things of 2011 and none of the bad!!

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, auf das all deine Wünsche und Vorstellungen sich erfüllen und noch viele mehr!!!

    ReplyDelete
  5. das wünsche ich dir auch!

    alles liebe
    Andrea

    ReplyDelete
  6. wünsch dir auch alles liebe u gute fürs neue jahr

    liebe grüße aus kärnten
    doris

    ReplyDelete
  7. Ach ist das süß, wenn die kleinen Schnecken ihre eigenen Begriffe für besondere Ereignisse erfinden.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins Neue.
    Bis bald
    glg
    Angie
    :-)

    ReplyDelete
  8. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch einen tollen "Raketentag" und Dir ein weiteres schönes Blogjahr.
    Herzliche Grüße Martina

    ReplyDelete
  9. Liebe Petra,
    auch von mir im Nachhinein die allerbesten Wünsche fürs 2012!!!!
    Und auf viele weitere Inspirationen,Bekanntschaften und neue Leser
    Danke für deine lieben Worte....Im Moment geht es so la la....Aber ich bin fleissig am Hustensirup und Traubenkernsäcklein einnehmen und auflegen,mal schauen:-)
    ♥Gabriela

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!