Tuesday, December 6, 2011

St. Nikolaus

Lasst und froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralala!
Bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da!

Das hör ich seit einer Woche von meiner Kleinen und auch wenn sie nicht da ist, hör ich das Lied in meinem Kopf und es will da einfach nicht raus ;)

I hear that Nikolaus song from my kid for a week and even though she's not there, I hear the song in my head and it will not get out there ;)
Letztens stand mir der Mund offen vor Staunen und Freude. Ich habe wieder ein Paket von NIVEA bekommen und drinnen war dieser süße Adventskalender. Zum Fotografieren habe ich ihn vor unser Holzlager gehängt, jetzt hängt er im Hauseingang.
Recently I stood gaping in amazement and joy. I have again received a parcel from NIVEA and inside was this sweet advent calendar. To take pictures I hung it in front of our wood stock, it now hangs in the entryway.

Und natürlich war er auch gefüllt mit allerlei netten Kleinigkeiten von Beiersdorf. Bis jetzt waren diese Sachen drinnen.
And of course it was filled with all sorts of nice little gifts of Beiersdorf. Until now these things were inside.

Danke NIVEA!
Thank you NIVEA!

1 comment:

  1. der adventskalender ist ja toll! sowas macht nivea??? aber die schönen türen im hintergrund sind natürlich die perfekte kulisse.

    lg kerstin

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!