Friday, December 9, 2011

Wallet - Zwickl Geldbörse

Schon laaaange habe ich das Zwickl ebook von mondbresal zu Hause liegen und nun endlich in Angriff genommen. Zuerst habe ich ein Probeteil genäht, das hat sich sofort meine Kleine geschnappt. Allerdings habe ich danach den Schnitt etwas abgeändert, damit der Rand nicht so dick ist und ich das ganze Teil außen herum abnähen kann.
Since a loooong time I have a money purse ebook of mondbresal at home and now at last I begun. First I sewed a sample part that was immediately caught my little one. However, I then changed the pattern a bit and now I love it.

Die Geldbörse ist echt leicht zu nähen und mit den Stoffen kann man sich austoben. Auch Stoffreste kann man gut verarbeiten. 
The wallet is really easy to sew and you can use your fabric scraps.

I am joining these LINK PARTIES

9 comments:

  1. Aaaaaah ich will auch so einen!!! *begeistert schau

    Ist das wirklich einfach? Oder für dich einfach, weil du schon so viel kannst?

    Ich traue mich nicht an Geldbeutel heran *seufzel* immer denke ich mir, wenn ich die Anleitung kaufe und es nicht hin bekomme, ist es verschwendetes Geld und ich würde mich noch viel mehr ägern.

    ReplyDelete
  2. die sehen echt voll toll aus :)

    ReplyDelete
  3. ..die sehen wirklich toll aus!..und die Stoffe!Ich denke das könnte ich auch noch hinkriegen, sieht gar nicht so schwer aus! (aber wahrscheinlich etwas Fingerspitzenarbeit!?)
    Lg
    JenMuna

    ReplyDelete
  4. richtig gute laune börsen♥
    LG

    ReplyDelete
  5. Die sehen echt toll, besonders das in den Lilatönen gegällt mir echt gut.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent,
    Tina

    ReplyDelete
  6. oh, sie sind wunderschöööön! So farbenfroh!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!