Monday, January 16, 2012

Puss In Boots or The Draw

Der gestiefelte Kater oder Die Ziehung

Am Wochenende ging's mir nicht so gut und daher habe ich die Auslosung erst heute vorgenommen. Eigentlich wollte ich ja mit Random.org ziehen, aber dann hat es sich doch anders ergeben. Für uns war's lustiger und ich hoffe für euch ist es auch korrekt. Also ...
...kürzlich waren wir im Kino und ratet mal was wir sahen?
On the weekend I was a little sick and so I made the draw today. Actually I wanted to do it with Random.org but then I had an other idea. For us it was fun and I hope it is OK with you. So ...
... recently we were at the movies and guess what we saw?
What?
You want my hat? What for?
OK! Exceptionally!
Dauert das noch lange? 
How long will this take?
Nö, schon fertig.
Ready!

Gratulation!
Congratulations!

PiliCosmetic bag with lace from recycled jeans
ClaudiaKreativ-Buch "Stricken & verfilzen im Landhausstil"
frau kreativbergKreativ-Buch "Alles, was Fräulein so braucht"
SewandthecityPyramid purse from recycled jeans with lace
KreativlinkKrimskramstäschchen mit Stern aus recycelter Jeans
Duni - Taschenbaumler
Andrea - Taschenbaumler
Streuterklamotte - Taschenbaumler
Shippymolkfred - Taschenbaumler
illa - Taschenbaumler
Sandra - Taschenbaumler

Alle, die Taschenbaumler gewonnen haben, können mir gerne sagen, ob's für Mädchen oder Junge sein soll.

Bitte schickt mir eure Adressen an:
Please email me your address:

mamimadeit at gmail dot com

Vielen Dank für eure Teilnahme, am liebsten hätte ich gerne für alle etwas auslost.
Thank you so much for your participation, I wish I would have something for everyone.

12 comments:

  1. Wohooo! Na da freu ich mich aber! Ganz liebe Grüße an die süße "Glücksfee" :)

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Dank - ich freue mich sehr!!!!
    Den Taschenbaumler behalte ich für mich - also bitte für Mädchen!!
    Meine Adresse kommt per Mail...
    nochmals herzlichen Dank... was für ein Glück!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  3. wahnsinn!!! ich freu mich:-))))

    lg andrea

    ReplyDelete
  4. Ja wie toll ist das denn?
    Ich freu mich RIESIG! Ganz lieben Dank an den gestiefelten Kater :)
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  5. Liebe Petra,

    ich freue mich riesig!! Ich habe Dir meine Adresse per Email zukommen lassen.
    Deine kleine Glücksfee sieht super süß aus :)
    Ich hoffe Dir geht es heute wieder besser.
    Lieben Gruß,
    Duni

    ReplyDelete
  6. *kreisch*
    Yippi!
    Yuhu!
    Gib´bitte der kleinen süßen Glücksfee einen dicken fetten Schmatzi von mir.
    Danke, danke.
    Du müsstest jetzt meinen dicken fetten Grinser uber beide Ohren sehen.
    Ich freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferdchen
    :-)
    glg
    Angie

    ReplyDelete
  7. Ich freu mich soooooo sehr!!!! Danke schon im Voraus :)
    Alles Liebe. maria (und danke an die tolle Loszieherin!!!)

    ReplyDelete
  8. Woohooo!! I won! So happy!!

    Congrats to my fellow winners!!

    ReplyDelete
  9. Liebe Petra,

    auch ich freu mich RIESIG über da tolle Buch! Vielen vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Schöne Bilder von Deiner lieben Glücksfee :O)

    Und herzlichen Glückwunsch auchan alle anderen Gewinnerinnen!!!

    Email ist unterwegs!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  10. Wow Wahnsinn!!!!!!!Ich habe gewonnen, ich kann es gar nicht fassen! Das das 1. Mal! Liebe Gruesse Sandra P.S.und meinen 1.Bloggergeburtstag habe ich heute auch noch:-)

    ReplyDelete
  11. Oh wow, you made my day!!!! I love the denim purse! Thank you!

    ReplyDelete
  12. Wer lesen kann ist klar im Vorteil *grins*. Ich haette den Taschenbaumler gerne fuer Maedchen...wenn's moeglich ist.
    GLG Shippy

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!