Thursday, January 19, 2012

Warm Front

Tja, die Warmfront, die heute Nacht in unser Land zog (und mir wieder Kopfschmerzen brachte) hat sich leider schlimm auf unseren Schneemann ausgewirkt. Eigentlich ist es eine Schneefrau, da meine Kleine unbedingt einen Busen dran machen wollte.
Gestern
Yesterday

Heute
Today
Well, the warm front, which came overnight in our country (and brought me headache) had unfortunately bad effects to our snowman. Actually that is a snowwoman, because my little one made breasts on it.


7 comments:

  1. hihi - das finde ich allerdings auch - wieso immer nur Schneemänner,-))

    Ja aber leider ist ja nicht mehr sehr viel von der Schneedame übrig geblieben,

    lg

    melly

    ReplyDelete
  2. Sorry for your headache, but it's nice to have snow one day and gone the next. Your snow lady is really cute.
    Valerie
    Everyday Inspried

    ReplyDelete
  3. Oje, das tut mir leid! Hoffentlich geht es Deinem Kopfweh wieder besser!

    Die Schneefrau tut mir einerseits auch leid, andereseits hab ich grad gedacht, soooo schnell mal ein wenig abnehmen -cool - *grins*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. oh jeeh, du auch... :-( danke dir für deinen kommentar, das mit dem kalten lappen probier ich mal aus, ich hab bis jetzt immer eine warme bettflasche in den nacken gelegt, da ich das gefühl hatte, die muskeln dort seien so angespannt. aber kühl tönt eigentlich wirklich besser...!
    die schneefrau ist ja supersüss- schade schmelzen sie immer sooo schnell wieder weg...
    dir auch schnelle gute besserung!!
    liebe grüsse christina

    ReplyDelete
  5. oh arme schneefrau! danke für dein highlight ☺

    ReplyDelete
  6. Deine Tochter ist kreativ! Vor allem die Frisur der Schneefrau ist sehr originell!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!