Monday, February 6, 2012

Giveaway/Verlosung – Be My Valentine

In einer Woche ist Valentinstag! Also genug Zeit schnell eine Verlosung einzuschieben. Diese total niedlichen NIVEA Cremedosen habe ich vor kurzem bekommen und die will ich an euch weitergeben. Mein Valentinsgeschenk an euch! Versprüht den Zauber der Liebe mit den NIVEA Liebesboten – der NIVEA Creme Limited Edition Share Love.

Mitmachen können alle, die
1. Verfolger meines Blogs sind oder werden = 1 Stimme
2. einen Blog haben und die Verlosung verlinken (Sidebar) = zusätzliche Stimme (bitte noch ein 2. Mal kommentieren)
3. in einem EU-Land leben

Am 14. Februar 2012 werden 3 Gewinner gezogen! 
Deadline ist daher am 13.02.2012 um Mitternacht.

Verlosung ist offen für alle angemeldeten User über 18 Jahre. Wenn ihr "no reply" Kommentatoren seid, bitte e-mail Adresse hinterlassen. Bitte in dieser oder ähnlicher Form, sonst könntet ihr zu gespamt werden: mamimadeit at gmail dot com

In a week is Valentine's Day! So enough time for a quick giveaway. I got these totally cute NIVEA cream cans recently and I will pass them on to you. My Valentine gift to you!

Giveaway is open to all who
1. be or become a follower of my blog = 1 vote
2. link the giveaway on your blog's sidebar = additional vote (please leave a second comment)
3. are a citizen of an EU country

Deadline is Feb 13th, 2012 at midnight. 
On February 14th, 2012 there will be drawn 3 winner!

Giveaway is open for people over 18 years. If you're a "no reply" commenter, remember to include your email address in your comment so that I can contact you, should you win! Sorry, no anonymous user!

10 comments:

  1. Those are very nice special editions of nivea!

    And I'm a follower of your blog! ;)

    ReplyDelete
  2. Very nice giveaway, very good!
    I'm a follower and I like it!

    ReplyDelete
  3. And I linked the giveavay on my sidebar..

    ReplyDelete
  4. Liebe Petra, was für eine süße Idee zum Valentinstag!
    Da hüpf ich auch schnell mit ins Töpfchen, denn diese Niveadosen sind soooooo schön!
    Verlinken tu ich Dich auch gleich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    ReplyDelete
  5. So, verlinkt hab ich Dich auch bei mir!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    ReplyDelete
  6. Verlinken schaffe ich nicht mehr,aber liebe Grüße da lassen tue ich noch.
    Was für eine süße Idee.
    Ist Nivea nicht immer die Beste gewesen.
    LG Maike

    ReplyDelete
  7. Süße Idee, da mach ich doch auch noch mit.
    LG Patricia

    ReplyDelete
  8. I do not participate ... but I wanted to congratulate you on the idea and the drawings!
    Kisses

    ReplyDelete
  9. Thank you very much for this nice special edition. I'm very happy and my family too!!! You are so generous!!
    Kisses,
    Marina

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!