Tuesday, February 14, 2012

Happy Valentine's Day

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag. Vielleicht bringt er ja eine Überraschung! Ich werde gleich mal in die Küche gehen, die Herzerlbackform rausholen und für Mann und Kind einen Kuchen backen.
I wish you a nice day today. Maybe he brings a surprise! I'll go straight to the kitchen, pick out the heart shaped baking pan and make a cake for my husband and child.
UND
Ich möchte gerne die Gewinner meiner "Be My Valentine"-Verlosung überraschen und bekannt geben.
I like to surprise and announce the winners of my "Be My Valentine" giveaway.


Ich gratuliere euch herzlich! Bitte schickt mir eure Adressen an: mamimadeit at gmail dot com
Congratulations! Please mail me your address: mamimadeit at gmail dot com

6 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für eine wieder so schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Happy Valentine's Day to you too!
    Hope you have a lovely time,
    Duni

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich .
    Wünsche dir auch noch einen schönen Valentinstag.
    LG Maike

    ReplyDelete
  4. Schön, dass du für Deine Lieben bäckst, einen schönen Valentinstag Euch,
    GLG Andrea

    ReplyDelete
  5. I hope your heart shaped cake turns out great! Happy Valentine's Day!
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!