Monday, February 20, 2012

Preview - Vorschau

Das ist eine kleine Vorschau auf kommende Projekte. Momentan habe ich das Problem zu viele Sachen gleichzeitig zu beginnen und keines zu Ende zu bringen. Hihi, kennt das jemand?
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir gerade an unseren Urlaubsplänen feilen. Da wir ja jetzt wieder ein fahrtüchtiges und zuverlässiges Auto haben, werden wir gleich zweimal ausfahren. Zuerst ein paar Tage Venedig im Frühling und dann eine Woche Toskana zu Beginn des Sommers. Da haben wir uns am Wochenende doch gleich den Film "Unter der Sonne der Toskana" angesehen, auch mein Mann (ist ja doch eher ein Frauenfilm). Immer wenn eine schöne Landschaftsaufnahme zu sehen war, haben wir beide gleichzeitig aufgeschrien "Da fahren wir hin!".
This is a preview of upcoming projects. Right now I have the problem to begin too many things simultaneously and bring none to an end. Hehe, anybody knows?
Maybe it's because we just plan our vacation. Since we have a new car, we will make two trips. First, a few days in Venice in spring and then a week in Tuscany at the beginning of the summer. Last weekend we watched the movie "Under the Tuscan Sun", even my husband (it's still more of a chick flick). Whenever a beautiful landscape was visible, we both cried out simultaneously "There we are going?".

4 comments:

  1. hihihih ja ich kenns....viele sachen gleichzeitig beginnen, aber ich habs im moment grad noch so im griff!!!! ich habe auch den gleichen film geschaut...mein mann auch...wir lieben diese filme und die landschaften die wir zu sehen bekommen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  2. Haha! I think we all have some things to finish!
    Well ... most important is to plan vacation! =)
    Kisses!

    ReplyDelete
  3. Oh ja, das Problem kenn ich auch mit edn vielen gleichzeitig begonnenen Projekten *lächel*
    Das Blümchen sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. Neeeein, das kennen wir doch gar nicht.
    UFos?
    Was ist das denn?
    *lach*
    Ja, ich habe auch immer 5 Projekte auf einmal.
    Dein Teaser sieht spitze aus.
    Bin schon gespannt, was es wird.
    glg
    Angie
    :-)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!