Friday, March 16, 2012

Happy Weekend

„Am Ende wird alles gut - 
und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!“

Habe ich heute gelesen, ist von einem unbekannten Autor. Kannte ich noch nicht, gefällt mir aber unglaublich gut.

Everything will be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.

I've read today, is by an unknown author. I didn’t know it but I incredibly like this quote.

Heute ist Traumwetter! Und hätten mich nicht Hunger und Durst (und meine Kleine) gequält, dann wäre ich aus dem Liegestuhl nie mehr wieder aufgestanden.
Today is perfect weather! And wouldn’t hunger and thirst (and my little one) tortured me, I'd be lying in the deckchair forever.

5 comments:

  1. Over here is sunny and waaay too hot for March, too bad I have to go to work and can't go out with friends to have a drink and soak in the sun!

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    der Spruch ist gut!
    Die Liege sieht verlockend aus, und so wünsch ich Dir viel Sonne und Zeit, sie am Wochenende zu geniessen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Ich habe es in einer U-Bahn-Station gelesen und fand es damals so toll, dass ich ein Foto machen musste und ich finde es immernoch so toll!

    http://www.lilafusselfee.de/2012/03/mein-wochenende-in-bildern-nr-22.html?showComment=1330954858212#c5466389658171134377

    ReplyDelete
  4. :) das glaub ich Dir aufs Wort! Früüüühling!
    GLG und ein sonniges Wochenende,
    Andrea

    ReplyDelete
  5. Die Investition muss hier noch getätigt werden: ein Liegestuhl (nur für mich!) :)
    Liebe Grüße. maria

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!