Thursday, March 15, 2012

My Creative Space

Ich habe mich endlich drüber getraut und ein Shirt für meinen Mann zugeschnitten. So lange habe ich drüber gegrübelt wie ich die Farbgestaltung und Dekoration mache und so nach und nach kommen die Ideen, aber sehr schleppend. Irgendwas möchte ich an den Ärmeln noch machen, so schaut's langweilig aus. Und zum Glück habe ich auch das OK meines Mannes bekommen, der hat sich nur vergewissert, dass ich ihm kein Häkelblümchen unterjuble ;)
I finally dared and cut a shirt for my husband. Long time I was pondering over the colors and decoration and the ideas come very slowly. Something I want to make on the sleeves, looks boring at the moment. And luckily I have the OK from my husband who has just made sure that I will not put a crocheted flower on it ;)

Fine more creative spaces HERE

6 comments:

  1. Liebe Petra,

    das Shirt sieht sehr sportlich aus! Toll mit den Streifen!
    Mein Mann kommt auch immer zu kurz, wenn es um genähte Sachen geht ;-)

    ReplyDelete
  2. ich finde dass das ein tolles shirt wird, mehr würde ich nicht machen:-)))

    herzliche grüße barbara

    ReplyDelete
  3. ach so ein kleines Häkelblümchen fällt doch gar nicht auf :)

    sieht toll aus!!!

    GLG Andrea

    ReplyDelete
  4. The shirt looks great! I am sure he will love it.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  5. Liebe Petra,
    das Shirt wird bestimmt toll! ich würde auch nicht mehr machen, das sieht gut aus so!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!