March 20, 2012

Spring - Frühling

Endlich Frühling! Ja, er beginnt heute schon und angeblich soll das noch viele Jahre so bleiben. Das schöne ist, dass er nicht nur auf dem Kalender beginnt, sondern auch wenn man aus dem Fenster schaut. Heute ist wieder ein herrlicher Tag und es sprießt und grünt.

Magnolienknospe - magnolia bud


Finally Spring! Yes, it starts already today and it is supposed to continue for many years to come. The fine thing is that it starts not only on the calendar, but also if you look out of the window. Today is a beautiful day and it sprouts and greens.


Der Flieder sprießt - The lilac sprouts


Das Tränende Herz treibt - The bleeding heart is budding


Und auf alle Fälle ist Frühling, wenn unser Hund lieber draußen in der warmen Morgensonne liegt als drinnen bei der Heizung.



And in any case is spring, when our dog prefers lying outside in the warm morning sun than inside near the heating.

Have a nice day!

5 comments:

  1. Oh..es gibt doch nichts schöneres als eine Magnolienblüte!
    Die fehlt mir noch in unserem Garten.

    Genauso wie der Herzchenstock <3

    LG Tina

    P.S. Schau' doch mal bei meiner Oster-Verlosung vorbei!:o)

    ReplyDelete
  2. Herrliche Sonnenbilder, liebe Petra! Auch bei uns lacht die Sonne zum Frühlingsanfang!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Magnolien!!! Wunderbar!
    GLG Andrea

    ReplyDelete
  4. I love Spring as well. Your photos of the buds blooming are wonderful.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  5. hallo tolle fotos! wie süß der hund dich anblinzelt hehe.

    so nun zu deiner frage ich habe die hasen mit stoffmalfarbe für dunkle stoffe auf gestupft.

    vorher habe ich die hasenform aus freezer paper ausgeschnitten und das freezerpapaer auf die gewollte position auf gebügelt. dann betupft dann abgezugen trocknen lassen übergebügelt laut farbangaben des herstellers.

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei fragen einfach ne mail senden.

    liebe grüße kerstin

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.