Thursday, April 5, 2012

My Creative Space

Die Gartenarbeit nimmt mich momentan sehr in Anspruch. Himmel, was habe ich für einen Muskelkater. Meine Hände sind total zerkratzt und zerstochen. Was ziehe ich auch nie Handschuhe an. Und dann sind ja auch noch Ferien und traumhaftes Wetter, da bin ich lieber mit der Kleinen im Garten.
Trotzdem muss ich mich sputen, damit ich dieses Kissen noch bis Ostersonntag fertig bekomme. Inspiriert haben mit diesmal die Arbeiten von HIER.
The garden takes my complete attention at the moment. OMG, I have sore muscles. My hands are totally scratched and pricked all over. I really need to wear garden gloves. And then there are holidays and fantastic weather, I'd rather be in the garden with my girlie.
Nevertheless, I have to hurry, so I have finished this pillow till Easter Sunday. Inspired by the works of HERE.

I am joining these LINK PARTIES

7 comments:

  1. Ach, ich werkel auch immer ohne Handschuhe draußen rum - um es dann nachher zu bereuen ... Aber Handschuhe sind einfach so... grauslich irgendwie.

    ReplyDelete
  2. oh that is really cute! Lovely work!

    ReplyDelete
  3. That is such a fantastic piece of stitchery. The receiver will be totally in love with it I am sure. x

    ReplyDelete
  4. Oh das schaut aber toll aus! Ich freu mich schon ihn fertig zu sehen!

    Lg Sandra

    ReplyDelete
  5. What a cute pillow!
    Here with the rainy weather it's not a time for working in the garden!

    ReplyDelete
  6. Liebe Petra,
    das Kissen wird wunderschön und ich bin sicher, daß Du das schaffst :O)
    Ja, jetzt fängt es wieder mit der Gartenarbeit an und die Kreativen arbeiten werden sich ein wenig reduzieren über Sommer ;O)

    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  7. aaah wie genial ist das denn?! meine güte das gefällt mir so richtig gut!!! du postest das bitte, wenns ganz fertig ist auch nochmal, gell?!
    schöne feiertage!!!
    glg andrea

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!