Saturday, June 23, 2012

Nutella XXL

Als Tante und Patentante darf man doch auch mal ein bisschen fies sein, oder? Wie gern habe ich meinen Neffen Trommeln und Tröten, Luftballons und Gummibälle, Slimys und Naschzeug geschenkt. Und da ich die letzte im Familien- und Freundeskreis war, die Mutter wurde, bin ich euch so dankbar, dass ihr euch nicht gerächt habt.
Gestern waren wir im Großmarkt und da kam dieser 5 kg Eimer Nutella mit, den wir heute unseren Patenmädels zur Geburtstagsfeier mitbringen. Die Mutter der beiden wird vielleicht nicht besonders erfreut sein, aber die ganze Familie ist so schlank, dass sie ruhig mal in Nutella baden können. Und ganz uneigennützig ist es ja auch nicht, wir lieben ihre Crêpes mit Nutella. Die gibt’s dann ja vielleicht beim nächsten Besuch ;)
Yesterday we were in the wholesale market (we call it Metro), and there we find this 11 lb bucket of Nutella
As an aunt and godmother one can sometimes be a bit nasty, right? I loved to give my nephews drums and horns, balloons and rubber balls, slimys and munchies. And since I was the last in the my family and circle of friends, who got mother, I am so grateful that you have not taken revenge.
Yesterday we were in the wholesale market and there we find this 11 lb bucket of Nutella, which we give to our godchildrens birthday party today. The mother of the two girls is perhaps not very pleased about it, but the whole family is so slim that they can afford to swim in Nutella. And it's not that unselfish though we love their crêpes with Nutella. Maybe we can relish some next time ;)

9 comments:

  1. ... da standen meine Kids auch vor mit riesigen Augen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    ReplyDelete
  2. i'm sure your god-children will later have lovely and fond memories of all your gifts....!

    ReplyDelete
  3. Du bist ja echt fies :-)... aber irgendwie ist es auch wieder klasse :-)

    ReplyDelete
  4. boah :) ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt *lach*
    glg andrea

    ReplyDelete
  5. haha genial so viel Nutella *sabber* :D Mir gefällt wie die Katze da noch durchs Bild läuft <3 Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Tolles Geschenk, bei uns dürftest Du damit jederzeit vor der Tür stehen *lach*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    ReplyDelete
  7. wow, so riesig habe ich die noch nie gesehen!!!
    LG Heike

    ReplyDelete
  8. lustig wie die katze ins bild läuft :)
    son riesen nutellaeimer habe ich auch schon beim großmarkt entdeckt :))

    ReplyDelete
  9. That is one big jar of Nutella!
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!