Wednesday, June 13, 2012

T-Shirt Makeover

Ich habe zwei gekaufte Shirts geändert, aber noch nicht gezeigt. Leider habe ich keine Vorher-Fotos gemacht (sie waren nur einfärbig).

I changed two bought shirts but havent’t shown yet. Unfortunately I did not make before-photos (they were only one color).

Dieses Shirt wurde mit jedem Mal waschen immer weiter und kürzer (sehr seltsam), aber das Blau war so schön und auch der Schnitt gefiel mir. Ein altes ausgemustertes orangefarbenes T-Shirt diente für kontrastierende Bündchen. Und drei kleine Häkelblümchen wurden noch auf den Ausschnitt gesetzt.
This shirt gets wider and shorter with every washing (very strange) but the blue color was so nice and I liked the cut. An old orange T-shirt was used for contrasting cuffs and waistband and three small crocheted flowers adorn the neckline.

Dieses Shirt war nur olivgrün (die Farbe kam leider nicht mit aufs Foto), in T-Form und viel zu lang. Aber es war ein Markenshirt und die Farbe gefiel mir auch. Von einem alten roten T-Shirt nahm ich die Ärmel und schnitt eine Armkugel in das Shirt. Der Halsausschnitt wurde weiter und auch mit rot eingefasst. Außerdem habe ich es gekürzt und tailliert.
Jetzt passt alles und ich ziehe sie wieder gerne an.
Now everything fits and I love to wear them.

4 comments:

  1. Tolle Idee > sehen schön aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    ReplyDelete
  2. Super gemacht liebe Petra!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Toll sind Deine Shirts geworden, so was gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß von der Maus

    ReplyDelete
  4. das ergebnis ist süß :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!