Tuesday, July 17, 2012

How To Follow A Blog - Wie folgt man einem Blog

... without Google Friend Connect Gadget "Join this site"

... ohne dem Google Friend Connect Gadget "Mitglied dieser Seite werden"



Das Follower Fenster wird bei mir schon seit Wochen nicht angezeigt und wer weiß wie lange das noch dauert bis Blogger das repariert (Fehleranzeige durch die Umstellung meiner URL auf die Endung co.at). Vielen Dank an diejenigen, die mir dennoch gefolgt sind. Das kann man natürlich auch ohne dem GFC Gadget. Das geht ganz einfach: 
Meine URL http://mamimadeit.blogspot.co.at/ kopieren, dann im Blogger Dashboard unter Leseliste auf HINZUFÜGEN klicken

und die URL einfügen, auf FOLGEN klicken und fertig!

Ich freue mich über jeden neuen Verfolger!


The follower window is not shown on my site for weeks and who knows how long that lasts until Blogger fixes the issues (error display by switching my URL ending to co.at). Many thanks to those who are still followed me. You can follow me of course also without the GFC gadget. This is very simple: 
Copy my URL http://mamimadeit.blogspot.co.at/, then click the ADD button on Blogger dashboard under the headline Reading list
and paste the URL, click FOLLOW and go! 

I am happy about every new follower!

2 comments:

  1. Ich finde es immer wieder schön, was für eine Mühe Du Dir machst :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    ReplyDelete
  2. @scharly
    Ja was soll ich sagen. Blogger scheint das nicht so bald in den Griff zu bekommen und ich will den Leuten, die meinem Blog folgen möchten, die Chance geben, das zu tun.
    :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!