Saturday, August 25, 2012

Solar Dyeing - Solarfärben

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ich daran vorbei gehe. Das sind nun meine frischen Gläser an der Hausmauer. Der heißeste Platz im Garten, das erkennt man am vertrockneten Gras. Die schwarzen Stellen im Glas sind Strumpfhosenbeutel, in die ich die kleinen losen Teile wie Beeren gefüllt habe. Und nun warten wir mal ...
Link: Solarfärben


You guys have not really believe that I'm past this trend. Now, these are my fresh glasses along the wall of my house. The hottest spot in the garden, which is recognizable by the withered grass. The black spots in the glass are tights bags into which I filled the small loose parts such as berries. And now we wait ...

4 comments:

  1. Sieht interessant aus! :)

    ReplyDelete
  2. Oh, da bin ich aber mal gespannt, wie die Farben rauskommen.
    Ganz rechts wird es ja schon etwas lila im Glas.

    Grüßle von Sandra

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra,
    Dein eingemachtes "Solar-Gemüse" sieht toll aus :O))) ich bin auch auf die Färbungen gespannt!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. Das habe ich letztens erst von einer Kollegon mitbekommen. Finde ich toll. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es wird! *Daumen drückt*

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!