Friday, September 28, 2012

In the Deep of my Freezer - In den Tiefen meines Gefrierschrankes

... I found apricots
... fand ich Marillen


Oh wie schön! Nachdem die Marillenernte dieses Jahr total ausfiel, ist es als hätte ich einen Schatz gefunden. Ich glaube die waren noch vom letzten Jahr, vielleicht sogar älter. Also habe ich heute schnell nochmal Marmelade eingekocht, was für ein schöner Gruß aus dem Sommer.
Oh, how beautiful! After the apricot harvest has totally failed this year, it is as if I had found a treasure. I think they were from last year, maybe even older. So today I quickly cooked jam, what a nice greeting from the summer.

3 comments:

  1. Always fun to find something unexpected and make something yummy-enjoy:@)

    ReplyDelete
  2. Das ist natürlich ein schöner Fund, wenn die Ernte ausgefallen ist. Lg e

    ReplyDelete
  3. Cool oder? So mache ich das auch mit meinen Himbeeren, da sammle ich im Gefrierer immer so lange bis eine Menge beisammen ist und dann koche, ich liebe selbstgemachte Marmelade.
    Deine Solarfärbungen sind schlichtweg der Hammer und gefallen mir saugut.

    LG Andrea

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!