Sunday, September 16, 2012

Shaking Pizza - Schüttelpizza

Bei mir war es allerdings eine 'gerührte' Schüttelpizza. Hab ich auf DIESEM Blog entdeckt und heute ausprobiert. Geht ratzfatz und schmeckt lecker! Das sind mir die liebsten Rezepte. Hier ein Bild nachdem ich alle Zutaten zusammen gerührt habe, weiter unten das Ergebnis.
For me, it was rather a 'stirred' shaking pizza. I've seen the recipe on THIS blog and today I tried. Quickly finished and tastes delicious! Fast recipes are my favorites. Above is a picture after I've stirred all the ingredients together and below the result.
Recipe:
200g flour (0,44lb)
1/4 l milk (1,06 cup)
3 eggs
grated cheese
salt, pepper, oregano
and
everything you like on a pizza, diced: onions, salami, mushrooms, corn, garlic, …
Mix all together and shake it or stirr it very well. Spread the mass on a baking sheet (underneath parchment paper) and bake it about 35 minutes at 180°C (356F).
That's it!
Lecker!
Yummy!

I am joining THESE Link Parties

12 comments:

  1. muss ich mal probieren...dazu salat..mmmh!!
    liebe grüsse lee-ann

    ReplyDelete
  2. Ooooh, very good idea! I will try this!!

    ReplyDelete
  3. Das ist ja genial! Muss ich probieren ...

    ReplyDelete
  4. Thanks for sharing, that looks really tasty!
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  5. Sieht ja lecker aus, da bekommt man ja gleich Hunger!

    ReplyDelete
  6. Liebe Petra,
    das ist ja mal eine grandiose Idee! Muß ich mir gleich notieren und auch mal ausprobieren!
    Ich wünsch Dir einen leckeren Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  7. This looks delicious! I love recipes like this that can be customized with favorite veggies!

    ReplyDelete
  8. Oh, was ist dir denn zerbrechliches schon in der Post kaputt gegangen? Ich kaufe aber auch gerne online, das ist so einfach und man muss nicht extra in die Stadt fahren. Die Schüttelpizza sieht sehr lecker aus, ich mag schnelle Rezepte auch gerne :)

    ReplyDelete
  9. @Julia
    Eine Steinfigur, 2x zurückgeschickt, weil jedesmal zerbrochen. Dann storniert.
    Und einmal eine Tiffanylampe, die war zwar nicht zerbrochen, aber das Gestänge des Schirmes war verbogen.
    Und ich kaufe auch nichts online, wo ich selbst Probleme hätte, es zurückzuschicken, weil zu groß und zu schwer. Und Schuhe, da sind meine Füße leider zu speziell ;)
    Ist auch schön, wenn man sich für manche Dinge noch persönlich vor Ort begeben muss.
    LG
    Petra

    ReplyDelete
  10. Das hört sich richtig interessant an werde ich mal ausprobieren.
    Gruß Eva

    ReplyDelete
  11. Looks delicious and filling. Thank you for sharing at the party.

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!