Monday, October 29, 2012

Enough Snow

So, nun ist es aber auch wieder genug. Oktoberschnee mag ich gar nicht.
OK, it's enough yet. I don't like snow in October.
Der Schnee ist schwer und nass. Ich habe Sträucher und Bäume im Garten geschüttelt, bevor was unter der Last abknickt.
The snow is heavy and wet. I shook bushes and trees in the garden, before branches split under the weight.

9 comments:

  1. Oh no! Snow already! Last year we had a huge snowstorm at this time, just before Halloween. It was such a mess because leaves were still everywhere.

    ReplyDelete
  2. Oh, ja, das mit dem Schnee ist sooo verrückt! Ich mag es eigentlich,wenn es schneit - aber jetzt schon? Letztes Jahr um diese Zeit waren wir für eine Woche in Berlin, es war super Wetter, meine Güte, da hätten ir jetzt lange nicht so viel Spaß! ... wie ich gesehen habe, hast du ja auch schon ganz fleißig Jeans zerschnitten und upgecyclet... klasse. Meine Kollegin hat mir am Freitag auch gleich nen Stoß Hosen in die Hand gedrückt, das gibt Arbeit , aber ich freu mich! Hab einen schönen Start in die Woche! liebe Grüße, JULE

    ReplyDelete
  3. I so hope we don't get any swow this year >< I cannot cope with snow ;)

    ReplyDelete
  4. jöööö noch jemand, der keinen schnee im oktober braucht, dachte schon, ich sei allein ... :)
    glg andrea

    ReplyDelete
  5. oww nooooo no snow yet!! winter will be long enough!
    maybe around xmas or so it is nice.. but rest i want clear streets!
    thanks for your comment under my pattern!

    ReplyDelete
  6. Ja, Schnee ist ja schön, aber noch nicht im Oktober ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  7. Oh ich leide auch mit ;-). Schnee gab's bei uns zwar noch nicht, aber letzten Samstag den ganzen Morgen Schneeregen, brrr. Ich will nicht!! Weiße Weihnachten sind hübsch, aber ansonsten... nööö ;-)

    ReplyDelete
  8. It does suck to have snow in October. Hopefully you will get a couple of warm days so some of it can melt before it gets super cold.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  9. Liebe Petra!

    ich bin noch nicht bereit für den Winter!! Hier hat es zwar noch nicht geschneit, aber es soll die nächsten Tage ein Kälteeinbruch geben. Brrr.
    Ich habe heute Post von Dir bekommen und möchte mich gaaaanz herzlich für die Briefmarken bedanken. Das sind echt schöne Exemplare. Thank you so much:)
    GLG,
    Duni

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!