Tuesday, October 2, 2012

NIVEA Update

WOW! Also letzten Monat wurde ich wieder reichlich mit Teststoff versorgt. Vielen herzlichen Dank an Nivea und Beiersdorf. Da ich mit dickem kräftigen Haar gesegnet bin, werde ich die Volumenprodukte an eine Freundin zum Testen weitergeben. Ich freue mich schon auf die Gesichtsmasken und das hydro care Shampoo. Labellos verwende ich täglich und neu für mich war, dass das Lable Atrix auch aus dem Hause Beiersdorf ist.
WOW! So last month I was again well supplied with test products. Many thanks to Nivea and Beiersdorf. Since I am blessed with thick strong hair, I'll pass on the volume products to a friend for testing. I'm looking forward to the face masks and the hydro-care shampoo. Labello I use every day and new to me was that the Lable Atrix is also made by Beiersdorf.

Zwei Produkte möchte ich speziell erwähnen, weil sie mir gut gefallen und ich sie schon einige Zeit verwende. Zum einen ist da das hautstraffende Öl, das sich total gut auf der Haut anfühlt und sie wirklich samtig weich macht (für straffere Haut muss ich es wohl noch länger verwenden oder bei mir ist Hopfen und Malz verloren). Und zum anderen das Reinigungsmousse, das so schön schäumt und wenn ich mir das ins Gesicht klatsche, denke ich immer: Wo ist mein Rasierer? ;)
Two products I would like to mention specifically because I like them and I have used for some time. First the firming oil that feels totally good on the skin and it really makes my skin silky and smooth (for firmer skin I must use it even longer or I am a hopeless case). And secondly, the cleansing mousse that foams so beautifully and when I put it on my face I always think: Where is my razor? ;)

4 comments:

  1. Wow Gratuliere!!!

    ich liebe Nivea-Produkte. keine Ahnung wieso, aber ich greif immer zu diesen, egal ob fürs Gesicht oder fürs Haar, Nivea kann einfach was :-)
    viel Spaß beim Testen

    Liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  2. Hahaha, ich bin immun gegen Salben, ich hab noch Vorrat. Aber ich hatte gern die MakeUp-Sachen von Nivea, habe aber schon vor längerer Zeit gehört, dass sie sich vom dekorativen Bereich zurückziehen, und sich auf das "Stammgeschäft" der pflegenden Kosmetik beschränken. Das fand ich schade, denn meine Nivea-Schminke war mir die Liebste.

    Viele liebe Grüße, Bärbel

    ReplyDelete
  3. Da hast Du ja reichlich Testmaterial bekommen! Ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt, vor allem von dem hautstraffenden Öl :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend und einen schönen Feiertag morgen !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!