Wednesday, November 28, 2012

Closing Date for Entries - Abgabetermin

Viel mehr Mützchen habe ich nicht geschafft, da ich momentan mit der Produktion für den Markt beschäftigt bin. Und seit Sonntag hat das Mädchen Brech-Durchfall. Heute war sie schon fertig für die Schule, da läuft sie wieder zur Kloschüssel und das Frühstück sagt Hallo. Also wieder zu Hause bleiben und ratet mal, wem seitdem auch speiübel zumute ist. Herrlich! Ich habe meinem Mann schon in Aussicht gestellt, dass er am Samstag den Marktstand betreuen darf.
Aber nochmal zu den Mützchen - Abgabetermin ist 1.12. Adresse für Österreich findet man HIER und für Deuschland HIER
Jedes eingesendete Mützchen wird auf einen Smoothie gesetzt und ab Jänner 2013 in das Kühlregal eines Supermarkts oder Cafés geliefert. Sobald das Fläschchen verkauft ist, gehen 30 Cent an die Caritas. So bringen wir gemeinsam ältere Menschen in Not warm durch den Winter.
I have not done more hats since I am currently working on the production for the market. And since Sunday, the girl crushing diarrhea and nausea. Today she was ready for school, then runs back to toilet bowl and breakfast says Hallo. So she stays at home and guess who has since also felt nauseated. Glorious! I've already promised my husband that he can look after the market stall on Saturday.
But again about the little caps - deadline is 1.12.
Each hat will be put on a smoothie and delivered from January 2013 in the supermarkets. Once the bottle is sold, 30 cents will go to the charity. So we bring together older people in need warm through the winter.

4 comments:

  1. Oh no! I hope your little girl is all better soon and that you do not become as ill as she!!!! It is not fun to be sick. Your little hats are so sweet. Take care.

    ReplyDelete
  2. I really hope you and your girlie will feel all better soon!

    Those hats are so super cute!

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra,
    jedes Mützchen zählt ;O)

    ich hoffe, daß es Deiner Kleinen wieder besser geht!

    Und für den Markt am Wochenende drück ich schon mal fest die Daumen :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. Hallo Petra,

    lustige Mützerl hast Du genadelt,die gefallen mir sehr gut.
    Ich hab auch mitgemacht bei der Aktion aber für Deutschland, da bekommt dann das rote Kreuz den Erlös.Ich finde das ist eine nette Aktion, man kann mit seiner Lieblingsbeschäftigung stricken oder Häkeln noch was gutes tun.Außerdem gibt es super tolle Mützerl zu sehen, denn es gibt ja so viele kreative Leute.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventzeit.
    Liebe Grüße von Irmi

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!