December 27, 2013

Best of DIY 2013

Ende des Jahres schadet es nicht, mal kurz inne zu halten und manche Dinge, die gemacht wurden zu betrachten. Bei "Draußen nur Kännchen" kann man seine DIY Projekte des Jahres verlinken. Das mache ich immer mit einem schlechtem Gewissen, weil ich denke, dass ich nicht soviel geschafft habe. Aber als ich die fertigen Collagen sah, war ich dann doch wieder zufrieden. Nicht gänzlich, aber es geht. 



End of the year it is good to look at your last year's DIY projects and at some things that have been made. I do this always with a guilty conscience, because I think that I was not that busy. But when I saw the pictures I was quite happy. Not entirely, but it's OK.


Have a nice day!

4 comments:

  1. Eine tolle Rückblick-Schau!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Süße Sachen hast du gemacht.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Steffi

    ReplyDelete
  3. I think you did a fantastic job, Petra! I can't wait to see the finished scarf for the whole year!
    Happy New Year!

    ReplyDelete
  4. Schön gemacht! Es kommt einem oft nicht wirklich so vor, als ob man so besonders viel "gemacht" hätte, aber wenn man dann alles auf einmal und zusammen sieht - :-) ... eine schöne Sammlung hast Du da! Der Himmel-am-Mittag-Schal ist ja seit Beginn mein besonderer Favorit. ;-)
    Frohes Neues Jahr und noch schöne Urlaubs- und Ferientage! Lg, Sathiya

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.