Saturday, December 28, 2013

Happy New Year - Frohes neues Jahr

Früh schicke ich euch meine Neujahrswünsche, damit ihr auch noch genug Zeit habt das süße zauberhafte Glücksschweinchen von Biggi nachzuarbeiten. Aber vorerst bedanke ich mich herzlich für eure Treue immer wieder bei mir vorbei zu schauen. Ich freue mich, wenn ihr auf meinem Blog Inhalte findet, die euch gefallen. Vielen Dank! Ich wünsche euch, dass das neue Jahr das für euch bereit hält, das euch am Herzen liegt. 
I send you my New Year's wishes early, so you will have enough time to rework the sweet enchanting Lucky Pig by Lucy Ravenscar. But for now I am grateful for your loyalty to visit my blog again and again. I am glad if you can find on my blog content that you like. Thank you! I wish for you that the new year will bring what you wish with all your heart.

So, und nun zu diesem süßen Schweinchen, das ratzfatz gehäkelt ist und total süß aussieht. Ich habe es bei Alles Biggi gefunden, die eine Anleitung aus dem Englischen übersetzt hat. Bis Silvester geht sich bestimmt noch eine ganze Glücksschweinchen-Armee aus. Ich habe das Ringelschwänzchen dicker gemacht und zwar so: 10 Luftmaschen, und dann zurückhäkeln, jeweils 2 feste Maschen in eine Luftmasche. Es ringelt sich sofort ein und man kann den Faden schön am Körper vernähen und dann im Schweincheninneren verschwinden lassen. 

Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr wieder.
PROSIT!
Find the pattern for this gorgeous little lucky pig HERE by Lucy Ravenscar. Till New Year's Eve you will enough time to crochet an entire little army of Lucky Pigs.

I see you next year.
HAPPY NEW YEAR!

11 comments:

  1. dieses schweinchen sieht süss aus! ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr!
    lg susanne

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank fuer deine lieben Neujahrsgruesse. :-)
    Fuer das Jahr 2014 wuensche ich Dir alles Gute, jede Menge Glueck und ganz viele kreative Ideen. :-)
    Bye, bye Elli

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra,
    auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr 2014. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    glg
    Sandra

    ReplyDelete
  4. Happy New Year, Petra!! Wishing you the best for 2014!

    ReplyDelete
  5. Liebe Petra,
    dein Schweinchen ist echt süß geworden, deine Ringelschwanzvariante probier ich auch mal aus.
    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2014 und weiterhin so gute kreative Ideen! :-)
    GLG Biggi

    ReplyDelete
  6. Liebe Petra,
    das ist echt ein herziges Schweinderl!

    Ich dank dir auch sehr für deine lieben Wünsche für Weihnachten und für deine Zeilen zu meinem Indienposting! Freut mich riesig, wenn du gerne mitreisen willst! (Falls du Lust und Zeit hast - morgen geht's damit übrigens weiter :o))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bei einer ganzen Schweinerlarmee, die euch Glück bringt, kann ja da nix schief gehen ;o))


    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....

    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    ReplyDelete
  7. Liebe Petra,
    das ist ja ein süßes Schweinchen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenfalls einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Wir sehn uns auf jeden Fall auch 2014 wieder :O) !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  8. Echt schöne Fotos! Das Schweinchen ist total süß!

    Ganz liebe grüße♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Happy New Year Petra! The pig is adorable.

    ReplyDelete
  10. Liebe Petra,
    auch von uns einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    J + E

    ReplyDelete
  11. Danke, liebe Petra, ich wünsch Dir auch ein ganz wunderbares neues Jahr!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!