March 14, 2014

Lace Shawl Bordeaux - Tuch Bordeaux

Schon lange fertig, aber endlich fotografiert. Das Tuch ist sehr schnell und einfach gestrickt, dennoch habe ich ein paar Modifikationen eingearbeitet, kann man alles HIER (Link zu meiner Ravelry Seite) nachlesen. 


Lace Shawl Bordeaux

Long finished, but finally photographed. The shawl is very quick and easy knitted but I have made a few modifications, you can read all about HERE (Link to my Ravelry site). 



Lace Shawl Bordeaux by Mami Made It

Die Anleitung gibt's gratis auf Ravelry. Ich habe das erste Mal mit verkürzten Reihen und Wendemaschen gearbeitet und habe ein Video gefunden, das es herrlich einfach erklärt. 



The pattern is for free on Ravelry. I have worked the first time with short rows and turning stitches and have found a video that explains it wonderfully simple.


Das Tuch ist schön schmal und lässt sich wie ein Schal um den Hals wickeln.
The shawl is pretty narrow and can be wrapped like a scarf around your neck.

Have a nice day!

6 comments:

  1. Liebe Petra,
    der Schal sieht sehr hübsch aus! Und ein tolles Modell hast Du auch ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Was für ein schöner Schal. Leider habe ich überhaupt keinen Draht zum Lace-Stricken. Aber du bist ja eine richtige Könnerin auf diesem Gebiet. Toll !!! LG Gitta

    ReplyDelete
  3. How very pretty! It looks perfect for Spring.
    Are you at all interested in guest posting on other blogs? I have a series next month all about yarn projects. Please email me if you'd like more information!
    bugabooblog @ yahoo . com


    bugaboo, mini, mr & me

    ReplyDelete
  4. Ein sehr schönes Tuch! Gefällt mir!
    LG Mary

    ReplyDelete
  5. Dein Tuch ist klasse geworden - steht auch noch auf meiner To-Do-Liste

    LG Lissy

    ReplyDelete
  6. Absolutely gorgeous! I love the sharp scalloped edges,

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.